Kühlkörper Aus Extrudiertem Aluminium

Magntek Electronic Inc. ist ein spezialisierter Hersteller in Taiwan. Wir ziemlich sicher, dass die High-Class-Ausstattung, hervorragende Technologie-Management und reiche Erfahrung in dieser Linie wird uns helfen, zu garantieren um höchste Qualität Kühlkörper Aus Extrudiertem AluminiumSomit in der Lage, sich ändernden Kundenbedürfnisse effektiv zu erfüllen.
Unsere

Kühlkörper Aus Extrudiertem Aluminium

Verwendung von hochwertigen Ein-Faktor in Übereinstimmung mit den internationalen Qualitätsstandards auch in verschiedenen Ausführungen verfügbar, um die vielfältigen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden wertvolle hergestellt und kann wie pro ihre Forderungen an im Marktzins angepasst werden. Ein Team von Qualitätsprüfer stellt sicher, dass nur einwandfreie Produkte sind für den Gönner geschickt. Wir hoffen aufrichtig, dass langjährige und freundschaftliche Geschäftsbeziehung mit Ihnen herzustellen.
  • Kühlkörper Aus Extrudiertem Aluminium - HC373710P
Kühlkörper Aus Extrudiertem Aluminium
Modell - HC373710P
Dissipatori per BGA FPGA
  1. Extrudierter Dissipatore
  2. Aluminiumextrusion 6063-T5
  3. PCH Montageplatte
  4. Military DC Converter Board
  5. Robuste militärische Leiterplatte
  6. AC-DC Dissipate Thermal Solutions.
  7. Wärmeableitung
  8. Leistungsmodule Dissipatore
  9. Eingebetteter FPGA Power Dissipatore
  10. Chipsatz Wärmeableitung
  11. FPGA-Wärmemanagement
  12. Gleichstromwandler Wärmeableitung
  13. Aluminiumkühler
  14. FPGA Dissipating
  15. Robuster BGA Dissipatore
  16. Eingebetteter Kühler
  17. Goldfarbe eloxiert
  18. Eingebettete Leiterplatte
  19. BGA FPGA Dissipatore Converter
  20. Ball Grid Arrays Dissipatore.

Thermische Dissipatore-Lösungen
MAGNTEK bietet Kunden eine Reihe von Wärmemanagementprodukten, darunter verschiedene Cross-Schneiden und extrudierte Kühlkörper,CNC-Bearbeitung-sinkt,Board Clips,und traditionelle gestempelte Kühlkörper.Teile für den allgemeinen Gebrauch sind auf Lager,Wir liefern schnell,effizient,Das Global Logistics Team unterstützt Kunden auf der ganzen Welt.
Magntek Electronic Inc.
HC373710P
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
Magntek Electronic Inc.
Um die besten Kühlkörper Aus Extrudiertem Aluminium zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Kühlkörper Aus Extrudiertem Aluminium Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik
HC212115B
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Magntek Electronic Inc.
Um die besten Kühlkörper Aus Extrudiertem Aluminium zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Kühlkörper Aus Extrudiertem Aluminium Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik
HC252510B
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Magntek Electronic Inc.
Um die besten Kühlkörper Aus Extrudiertem Aluminium zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Kühlkörper Aus Extrudiertem Aluminium Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik
HC282811B
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Magntek Electronic Inc.
Um die besten Kühlkörper Aus Extrudiertem Aluminium zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Kühlkörper Aus Extrudiertem Aluminium Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik
HC282825P
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Magntek Electronic Inc.
Um die besten Kühlkörper Aus Extrudiertem Aluminium zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Kühlkörper Aus Extrudiertem Aluminium Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik
HC303010P
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Magntek Electronic Inc.
Um die besten Kühlkörper Aus Extrudiertem Aluminium zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Kühlkörper Aus Extrudiertem Aluminium Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik
HC373715P
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Magntek Electronic Inc.
Um die besten Kühlkörper Aus Extrudiertem Aluminium zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Kühlkörper Aus Extrudiertem Aluminium Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik
HC373720P
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Magntek Electronic Inc.
Um die besten Kühlkörper Aus Extrudiertem Aluminium zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Kühlkörper Aus Extrudiertem Aluminium Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik
HC373725P
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Magntek Electronic Inc.
Um die besten Kühlkörper Aus Extrudiertem Aluminium zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Kühlkörper Aus Extrudiertem Aluminium Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik
HC282810P
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Magntek Electronic Inc.
Um die besten Kühlkörper Aus Extrudiertem Aluminium zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Kühlkörper Aus Extrudiertem Aluminium Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik
HC373720P
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Magntek Electronic Inc.
Um die besten Kühlkörper Aus Extrudiertem Aluminium zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Kühlkörper Aus Extrudiertem Aluminium Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik
HC434330P
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings

Extruded Aluminum Heat Sinks

We are engaged in the business of Manufacture, Supply and Export of all kinds of high quality Extruded Aluminum Heat Sinks. we strictly stick to the everexisting principle of high quality fast delivery, and the most competitive price . We will as always seek co-operation and make mutual benefit in bilateral business and trade with customers all over the world.
Our

Extruded Aluminum Heat Sinks

are well-selling with the strong technical strengh, attractive appreance, exquisite workmanship, beautiful sound and the stable quality. We can get the long and steady relation with you.
  • Extruded Aluminum Heat Sinks - HC373710P
Extruded Aluminum Heat Sinks
Model - HC373710P
Dissipatori per BGA FPGA
  1. Extruded Dissipatore
  2. Aluminum Extrusion 6063-T5
  3. PCH Mounting Board
  4. Military DC Converter Board
  5. Rugged Military PCB Board
  6. AC-DC Dissipate Thermal Solutions.
  7. Heat Dissipation
  8. Power Modules Dissipatore
  9. Embedded FPGA Power Dissipatore
  10. Chipset Heat Dissipate
  11. FPGA Thermal Management
  12. DC Converters Thermal Dissipate
  13. Aluminum Radiator
  14. FPGA Dissipating
  15. Rugged BGA Dissipatore
  16. Embedded Cooler
  17. Gold Color Anodized
  18. Embedded PCB Board
  19. BGA FPGA Dissipatore Converter
  20. Ball Grid Arrays Dissipatore.

Thermal Dissipatore Solutions
MAGNTEK provides customers with a range of Thermal Management Products including various Cross-Cutting and Extruded Heatsinks, CNC machining-sinks, Board Clips, and traditional stamped heatsinks. Common use parts are carried in stock, we supply fast, efficient, Global Logistics Team supports customers around the world.
Magntek Electronic Inc.
HC373710P
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
Magntek Electronic Inc.
To find and shop the best Extruded Aluminum Heat Sinks, you need to know about the highest quality of Extruded Aluminum Heat Sinks manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory
HC212115B
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Magntek Electronic Inc.
To find and shop the best Extruded Aluminum Heat Sinks, you need to know about the highest quality of Extruded Aluminum Heat Sinks manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory
HC252510B
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Magntek Electronic Inc.
To find and shop the best Extruded Aluminum Heat Sinks, you need to know about the highest quality of Extruded Aluminum Heat Sinks manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory
HC282811B
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Magntek Electronic Inc.
To find and shop the best Extruded Aluminum Heat Sinks, you need to know about the highest quality of Extruded Aluminum Heat Sinks manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory
HC282825P
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Magntek Electronic Inc.
To find and shop the best Extruded Aluminum Heat Sinks, you need to know about the highest quality of Extruded Aluminum Heat Sinks manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory
HC303010P
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Magntek Electronic Inc.
To find and shop the best Extruded Aluminum Heat Sinks, you need to know about the highest quality of Extruded Aluminum Heat Sinks manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory
HC373715P
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Magntek Electronic Inc.
To find and shop the best Extruded Aluminum Heat Sinks, you need to know about the highest quality of Extruded Aluminum Heat Sinks manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory
HC373720P
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Magntek Electronic Inc.
To find and shop the best Extruded Aluminum Heat Sinks, you need to know about the highest quality of Extruded Aluminum Heat Sinks manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory
HC373725P
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Magntek Electronic Inc.
To find and shop the best Extruded Aluminum Heat Sinks, you need to know about the highest quality of Extruded Aluminum Heat Sinks manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory
HC282810P
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Magntek Electronic Inc.
To find and shop the best Extruded Aluminum Heat Sinks, you need to know about the highest quality of Extruded Aluminum Heat Sinks manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory
HC373720P
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Magntek Electronic Inc.
To find and shop the best Extruded Aluminum Heat Sinks, you need to know about the highest quality of Extruded Aluminum Heat Sinks manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory
HC434330P
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings