Profile Für Extrudierte Kühlkörper

Magntek Electronic Inc. ist eine professionelle Profile Für Extrudierte Kühlkörper Hersteller, Lieferant, dessen hervorragende Produkte in Standard-und exportiert weltweit in den lokalen Märkten entwickelt und auch. Wir machen ernste Haltung von guter Qualität, effizienten Service und kreative Gestaltung wie unser Unternehmen oberstes Ziel. Kundenzufriedenheit ist unsere größten Erfolge. Als Kunden werden Sie nach Erhalt der Produkte von höchster Qualität zu günstigen Preisen und schnelle Lieferung von kurzen Vorlaufzeit gewährleistet. Wir freuen uns auf der Suche nach einem guten Geschäftspartner. Wir begrüßen Ihre wertvolle Anregungen und Produktbestellungen.
Wir möchten dein meisten vertraut

Profile Für Extrudierte Kühlkörper

Hersteller, Lieferanten und Exporteure. Willkommen zu unserer Fabrik zu besuchen, sehr daran interessiert sind unsere Produkte, kontaktieren Sie uns bitte. Ausgezeichnete Produktqualität und der Preis des Referenz wert. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. pls kontaktieren Sie für weitere Details.
  • Profile Für Extrudierte Kühlkörper - HC434330P
Profile Für Extrudierte Kühlkörper
Modell - HC434330P
Eingebettete FPGA-Wärmeableitung
  1. FPGA Dissipatore mit 4 Clips
  2. Aluminium 6063-T5 Material
  3. PCH Mounting Board Pushpin
  4. Military DC Converter Board
  5. Robuster militärischer Dissipatore
  6. Klar eloxiertes RoHS.
  7. FPGA-Wärmeableitung
  8. Leistungsmodule zerstreuen sich
  9. Embedded PC Dissipatore
  10. Wärmeableitung
  11. BGA Wärmemanagement
  12. DC-Wandler zerstreuen sich
  13. Aluminium Motherboard Kühler
  14. BGA Dissipatori
  15. Robuster BGA Dissipatore
  16. Eingebettete Leiterplatte
  17. Schwamm und T725 Wärmeleitpad
  18. Präzises CNC-Fräsen Gewindeschneiden bearbeitet
  19. Ball Grid Arrays FPGA
  20. SBC Thermal Solution.

Wir machen Thermal Solutions schnell,einfach,und Kosten-effektiv für Kunden in vielen Märkten,einschließlich Handels- und Industrieelektronik und Militär/Luft- und Raumfahrtanwendungen, die vorgefertigte Lösungen für Xilinx- und Altera-FPGAs enthalten.Der Kundeningenieur entscheidet sich für ein FPGA-Produkt,Aufbau,und Systemanforderungen und wählt einfach einen Kühlkörper aus der Standardlösung.Kunden entworfene OEM sind schnell verfügbar,fachkundige Unterstützung bei Bedarf.
Magntek Electronic Inc.
HC434330P
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
Magntek Electronic Inc.
Um die besten Profile Für Extrudierte Kühlkörper zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Profile Für Extrudierte Kühlkörper Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
HC212115B
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Magntek Electronic Inc.
Um die besten Profile Für Extrudierte Kühlkörper zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Profile Für Extrudierte Kühlkörper Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
HC252510B
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Magntek Electronic Inc.
Um die besten Profile Für Extrudierte Kühlkörper zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Profile Für Extrudierte Kühlkörper Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
HC282811B
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Magntek Electronic Inc.
Um die besten Profile Für Extrudierte Kühlkörper zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Profile Für Extrudierte Kühlkörper Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
HC282825P
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Magntek Electronic Inc.
Um die besten Profile Für Extrudierte Kühlkörper zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Profile Für Extrudierte Kühlkörper Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
HC303010P
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Magntek Electronic Inc.
Um die besten Profile Für Extrudierte Kühlkörper zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Profile Für Extrudierte Kühlkörper Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
HC373715P
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Magntek Electronic Inc.
Um die besten Profile Für Extrudierte Kühlkörper zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Profile Für Extrudierte Kühlkörper Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
HC373720P
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Magntek Electronic Inc.
Um die besten Profile Für Extrudierte Kühlkörper zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Profile Für Extrudierte Kühlkörper Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
HC373725P
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Magntek Electronic Inc.
Um die besten Profile Für Extrudierte Kühlkörper zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Profile Für Extrudierte Kühlkörper Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
HC282810P
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Magntek Electronic Inc.
Um die besten Profile Für Extrudierte Kühlkörper zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Profile Für Extrudierte Kühlkörper Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
HC373710P
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Magntek Electronic Inc.
Um die besten Profile Für Extrudierte Kühlkörper zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Profile Für Extrudierte Kühlkörper Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
HC373720P
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings

Extruded Heat Sink Profiles

We hold expertise in offering our quality conscious customers well defined Extruded Heat Sink Profiles. We offer these in various specifications and designs as per the needs of our clients at market leading prices. The products offered by us stringently tested at every stage of development to ensure for high quality and attractive designs.
We provide more high level

Extruded Heat Sink Profiles

and full-hearted service. We provide you with the dependable products, trusted manufacturing capability and rich and powerful tactical knowledge. We have experienced engineers and always assure you high quality products with the fast delivery.
  • Extruded Heat Sink Profiles - HC434330P
Extruded Heat Sink Profiles
Model - HC434330P
Embedded FPGA Thermal Dissipation
  1. FPGA Dissipatore with 4 Clips
  2. Aluminum 6063-T5 Material
  3. PCH Mounting Board Pushpin
  4. Military DC Converter Board
  5. Rugged Military Dissipatore
  6. Clear Anodized RoHS.
  7. FPGA Heat Dissipation
  8. Power Modules Dissipate
  9. Embedded PC Dissipatore
  10. Heat Dissipate
  11. BGA Thermal Management
  12. DC Converters Dissipate
  13. Aluminum Motherboard Cooler
  14. BGA Dissipatori
  15. Rugged BGA Dissipatore
  16. Embedded PCB Board
  17. Sponge and T725 Thermal Pad
  18. Precise CNC milling tapping machined
  19. Ball Grid Arrays FPGA
  20. SBC Thermal Solution.

We make Thermal Solutions fast, easy, and cost-effective for customers in many markets, including commercial and industrial electronics and Military/Aerospace applications which include predesigned solutions for Xilinx and Altera FPGAs. The customer engineer decides on an FPGA product, configuration, and system requirements and simply picks a Heatsink from the standard solution. Customers designed OEM are available for fast, expert support if needed.
Magntek Electronic Inc.
HC434330P
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
Magntek Electronic Inc.
To find and shop the best Extruded Heat Sink Profiles, you need to know about the highest quality of Extruded Heat Sink Profiles manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
HC212115B
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Magntek Electronic Inc.
To find and shop the best Extruded Heat Sink Profiles, you need to know about the highest quality of Extruded Heat Sink Profiles manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
HC252510B
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Magntek Electronic Inc.
To find and shop the best Extruded Heat Sink Profiles, you need to know about the highest quality of Extruded Heat Sink Profiles manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
HC282811B
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Magntek Electronic Inc.
To find and shop the best Extruded Heat Sink Profiles, you need to know about the highest quality of Extruded Heat Sink Profiles manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
HC282825P
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Magntek Electronic Inc.
To find and shop the best Extruded Heat Sink Profiles, you need to know about the highest quality of Extruded Heat Sink Profiles manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
HC303010P
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Magntek Electronic Inc.
To find and shop the best Extruded Heat Sink Profiles, you need to know about the highest quality of Extruded Heat Sink Profiles manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
HC373715P
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Magntek Electronic Inc.
To find and shop the best Extruded Heat Sink Profiles, you need to know about the highest quality of Extruded Heat Sink Profiles manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
HC373720P
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Magntek Electronic Inc.
To find and shop the best Extruded Heat Sink Profiles, you need to know about the highest quality of Extruded Heat Sink Profiles manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
HC373725P
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Magntek Electronic Inc.
To find and shop the best Extruded Heat Sink Profiles, you need to know about the highest quality of Extruded Heat Sink Profiles manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
HC282810P
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Magntek Electronic Inc.
To find and shop the best Extruded Heat Sink Profiles, you need to know about the highest quality of Extruded Heat Sink Profiles manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
HC373710P
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Magntek Electronic Inc.
To find and shop the best Extruded Heat Sink Profiles, you need to know about the highest quality of Extruded Heat Sink Profiles manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
HC373720P
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings