Kühlkörper Extrusionsprofile

Magntek Electronic Inc. ist der führende Hersteller, Lieferant einer breiten Palette von Kühlkörper Extrusionsprofile in Taiwan. Wir halten uns an den Geist "Solidarität, Kampf, Hingabe Innovation und Arbeit" hat sich unser Unternehmen ISO-Qualitätsmanagement-Zertifikat übergeben, alle Produkte haben Bescheinigung. Siehe erfüllen, um Kunden als unser Objekt finden die Anforderungen des Marktes, wie die Richtung und kontinuierlich die Qualität zu verbessern und neue Produkte entwickeln. Unser Ziel ist es, erste Qualität, Bonität, gewinnen Markt. Wir bestehen darauf, in guter Qualität, gute Bonität, guten Service und wettbewerbsfähige Preise und arbeitete mit Kunden. Willkommen alle Freunde kommen, um mit uns nach Geschäftsbeziehung bis zu kontaktieren.
Auf der Grundlage des Konzepts der "um die Kunden per Kredit Service" und der Management-Methode des 'Menschen' ausgerichtet, können wir den Kunden bieten Top-Qualität

Kühlkörper Extrusionsprofile

mit hochwertigen Dienstleistungen. Wir glauben, dass wir mehr Geschäftsmöglichkeiten für Sie zu erstellen, ist Ihr Gewinn ist, was wir für suchen, die wir mit Ihnen zusammenarbeiten wollen! herzlich begrüßt Freunde von allen Kreisen, uns zu besuchen.
  • Kühlkörper Extrusionsprofile - HC373720P
Kühlkörper Extrusionsprofile
Modell - HC373720P
Eingebettete FPGA Dissipatori
  1. FPGA Dissipatori mit 4 Clips
  2. Aluminium 6063-T5 Material
  3. PCH Montageplatte
  4. Military DC Converter Board
  5. Robuste militärische Dissipatori
  6. Schwarz eloxiertes RoHS.
  7. FPGA-Wärmeableitung
  8. Leistungsmodule zerstreuen sich
  9. Embedded Power Dissipatore
  10. Chipsatz-Kühlkörper zerstreuen
  11. BGA Wärmemanagement
  12. Gleichstromwandler Wärmeableitung
  13. Aluminiumkühler
  14. FPGA-Wärmelösung
  15. Robuster BGA Dissipatore
  16. Eingebettete Leiterplatte
  17. T725 Wärmeleitpad
  18. Eingebettetes Board
  19. Grid Arrays FPGA
  20. SBC Thermal Solution.

Extrudiertes Aluminium ist eines der beliebtesten und kostengünstigsten-effiziente Herstellungsverfahren für Kühlkörper.Wir produzieren eine Vielzahl von Standardoptionen für extrudierte Kühlkörper für schnelle Lösungen, die für Platinen optimiert sind-Level-Geräte wie TO-Pakete,BGA/FPGA-Geräte,und sogar CPUs&GPUs.Diese Standardkühlkörper sind mit verschiedenen Montagemethoden erhältlich und einige werden mit Pre geliefert-verwendete thermische Schnittstellenmaterialien, um die Montage in Ihrer Leiterplatte zu optimieren.Kühlung.Legierungen 6063-T5 und 6061-T6 sind unsere am häufigsten vorgestellten Aluminiumlegierungen für hohe Wärmeleitfähigkeit.
Magntek Electronic Inc.
HC373720P
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
Magntek Electronic Inc.
Um die besten Kühlkörper Extrusionsprofile zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Kühlkörper Extrusionsprofile Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
HC212115B
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Magntek Electronic Inc.
Um die besten Kühlkörper Extrusionsprofile zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Kühlkörper Extrusionsprofile Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
HC252510B
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Magntek Electronic Inc.
Um die besten Kühlkörper Extrusionsprofile zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Kühlkörper Extrusionsprofile Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
HC282811B
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Magntek Electronic Inc.
Um die besten Kühlkörper Extrusionsprofile zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Kühlkörper Extrusionsprofile Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
HC282825P
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Magntek Electronic Inc.
Um die besten Kühlkörper Extrusionsprofile zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Kühlkörper Extrusionsprofile Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
HC303010P
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Magntek Electronic Inc.
Um die besten Kühlkörper Extrusionsprofile zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Kühlkörper Extrusionsprofile Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
HC373715P
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Magntek Electronic Inc.
Um die besten Kühlkörper Extrusionsprofile zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Kühlkörper Extrusionsprofile Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
HC373720P
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Magntek Electronic Inc.
Um die besten Kühlkörper Extrusionsprofile zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Kühlkörper Extrusionsprofile Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
HC373725P
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Magntek Electronic Inc.
Um die besten Kühlkörper Extrusionsprofile zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Kühlkörper Extrusionsprofile Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
HC282810P
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Magntek Electronic Inc.
Um die besten Kühlkörper Extrusionsprofile zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Kühlkörper Extrusionsprofile Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
HC373710P
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Magntek Electronic Inc.
Um die besten Kühlkörper Extrusionsprofile zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Kühlkörper Extrusionsprofile Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
HC434330P
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings

Heatsink Extrusion Profiles

Magntek Electronic Inc. is leading Taiwan manufacturer, supplier and exporter with well-equipped testing facilities and strong technical force. With a wide range, good quality, reasonable prices and stylish designs, our products are extensively used in Heatsink Extrusion Profiles and other industries. Our products are widely recognized and trusted by users and can meet continuously changing economic and social needs. More models of our products wanted, please contact us now!
Our strict management and serious working attitude will ensure customers a quality and reliable sourcing with our

Heatsink Extrusion Profiles

. We are looking forward to cooperation with overseas customers based on mutual benefits. If you need more information regarding us, please feel free.
  • Heatsink Extrusion Profiles - HC373720P
Heatsink Extrusion Profiles
Model - HC373720P
Embedded FPGA Dissipatori
  1. FPGA Dissipatori with 4 Clips
  2. Aluminum 6063-T5 Material
  3. PCH Mounting Board
  4. Military DC Converter Board
  5. Rugged Military Dissipatori
  6. Black Anodized RoHS.
  7. FPGA Heat Dissipation
  8. Power Modules Dissipate
  9. Embedded Power Dissipatore
  10. Chipset Heatsink Dissipate
  11. BGA Thermal Management
  12. DC Converters Heat Dissipate
  13. Aluminum Radiator
  14. FPGA Thermal Solution
  15. Rugged BGA Dissipatore
  16. Embedded PCB Board
  17. T725 Thermal Pad
  18. Embedded Board
  19. Grid Arrays FPGA
  20. SBC Thermal Solution.

Extruded aluminum is one of the most popular and cost-efficient heat sink fabrication methods. We produce a wide variety of Standard Extruded Heat Sink options for quick solutions optimized for board-level devices like TO packages, BGA/FPGA devices, and even CPUs & GPUs. These standard heat sinks are available with different mounting methods and some come with pre-applied thermal interface materials to streamline assembly into your PCB.cooling. Alloys 6063-T5 and 6061-T6 are our most commonly featured aluminum alloys for high thermal conductivity.
Magntek Electronic Inc.
HC373720P
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
Magntek Electronic Inc.
To find and shop the best Heatsink Extrusion Profiles, you need to know about the highest quality of Heatsink Extrusion Profiles manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
HC212115B
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Magntek Electronic Inc.
To find and shop the best Heatsink Extrusion Profiles, you need to know about the highest quality of Heatsink Extrusion Profiles manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
HC252510B
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Magntek Electronic Inc.
To find and shop the best Heatsink Extrusion Profiles, you need to know about the highest quality of Heatsink Extrusion Profiles manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
HC282811B
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Magntek Electronic Inc.
To find and shop the best Heatsink Extrusion Profiles, you need to know about the highest quality of Heatsink Extrusion Profiles manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
HC282825P
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Magntek Electronic Inc.
To find and shop the best Heatsink Extrusion Profiles, you need to know about the highest quality of Heatsink Extrusion Profiles manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
HC303010P
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Magntek Electronic Inc.
To find and shop the best Heatsink Extrusion Profiles, you need to know about the highest quality of Heatsink Extrusion Profiles manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
HC373715P
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Magntek Electronic Inc.
To find and shop the best Heatsink Extrusion Profiles, you need to know about the highest quality of Heatsink Extrusion Profiles manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
HC373720P
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Magntek Electronic Inc.
To find and shop the best Heatsink Extrusion Profiles, you need to know about the highest quality of Heatsink Extrusion Profiles manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
HC373725P
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Magntek Electronic Inc.
To find and shop the best Heatsink Extrusion Profiles, you need to know about the highest quality of Heatsink Extrusion Profiles manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
HC282810P
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Magntek Electronic Inc.
To find and shop the best Heatsink Extrusion Profiles, you need to know about the highest quality of Heatsink Extrusion Profiles manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
HC373710P
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Magntek Electronic Inc.
To find and shop the best Heatsink Extrusion Profiles, you need to know about the highest quality of Heatsink Extrusion Profiles manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
HC434330P
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings